DigBib.Org: Die freie digitale Bibliothek
www.digbib.org / Heinrich von Kleist / Der zerbrochne Krug

Anzeigeoptionen: WebBuch (kapitelweise), vollständiger Text: [HTML], [PDF], [TXT]

Heinrich von Kleist: Der zerbrochne Krug

Inhalt

Erster Auftritt

Zweiter Auftritt

Dritter Auftritt

Vierter Auftritt

Fünfter Auftritt

Sechster Auftritt

Siebenter Auftritt

Achter Auftritt

Neunter Auftritt

Zehnter Auftritt

Elfter Auftritt

Zwölfter Auftritt

Letzter Auftritt

Letzter Auftritt

Die Vorigen ohne Licht.

Frau Marthe Sagt doch, gestrenger Herr, wo find ich auch Den Sitz in Utrecht der Regierung?

Walter Weshalb, Frau Marthe?

Frau Marthe empfindlich. Hm! Weshalb? Ich weiß nicht-- Soll hier dem Kruge nicht sein Recht geschehn?

Walter Verzeiht mir! Allerdings. Am großen Markt, Am Dienstag ist und Freitag Session.

Frau Marthe Gut! Auf die Woche stell ich dort mich ein.

(Alle ab.)


Inhalte dieser Seite sind Eigentum der Öffentlichkeit.
Sollten trotzdem Urheberrechte entgegen unserem Wissen verletzt worden sein, bitte per eMail melden.


[Startseite] [Fragen&Antworten] [Partner/Links] [Impressum]